APH Horst Unsere Leistungen

Jedem Bewohner werden die in seiner Situation erforderlichen Hilfen zur Unterstützung, zur teilweisen oder vollständigen Übernahme der Aktivitäten im Ablauf des täglichen Lebens mit dem Ziel einer selbständigen Lebensführung angeboten.

Zu den Leistungen der Pflege gehören

Hilfen bei der Körperpflege Icon
Hilfen bei der Körperpflege
Hilfen bei der Ernährung Icon
Hilfen bei der Ernährung
Hilfen bei der Mobilität Icon
Hilfen bei der Mobilität

Wir verpflichten uns, die Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand des Bewohners anzupassen, auf der Grundlage des Pflegeplanes des MD.

Die Mitarbeiter der Hauswirtschaft und die Alltagsbegleiter sorgen für eine freundliche, angenehme Atmosphäre im Haus unter Beachtung der entsprechenden Hygienevorschriften und der individuellen Bewohnerwünsche.

Selbstverständlich geben wir auch Hilfestellung und Beratung in persönlichen Fragen – unter Berücksichtigung der auch hierfür geltenden Schweigepflicht.

Die Wäschereinigung haben wir bei einer Fremdfirma in Auftrag gegeben, achten aber streng auf die Einhaltung unserer Qualitätsmaßstäbe.

Wir möchten uns auf die Wünsche, Gewohnheiten und Vorlieben unserer Bewohner einstellen – nicht der Bewohner auf die Routineabläufe einer Einrichtung.

Jutta Burmeister
Pflegedienstleitung

Sie haben Fragen?

Gern stehen wir Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

04126 / 3967-0|info@aph-horst.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Bitte warten...

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte geben Sie einen Text ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.